DE| EN

Technik mit Sicherheit

HÖCHSTE STANDARDS FÜR IHRE SICHERHEIT

So wie beim Komfort und bei der Ausstattung unserer Busse machen wir auch beim Thema Sicherheit keine Kompromisse. Neueste Technik in den Fahrzeugen, Gurte an jedem Sitzplatz und regelmäßig geschulte Berufskraftfahrer garantieren höchsten Schutz auf der Strecke.

Unsere Flotte sieht dank unserer neuen Waschstraße nicht nur besonders gepflegt aus, sondern ist dank umfangreicher Sonderprüfungen, die alle drei Monate durchgeführt werden, und TÜV im Haus immer in technisch einwandfreiem Zustand. Und sollte doch einmal etwas defekt sein, sorgen wir umgehend in unserer betriebseigenen Meisterwerkstatt für Karosserie und Technik dafür, dass alles wieder perfekt läuft – mit Sicherheit.

Diese Sicherheit wurde uns auch mit dem Siegel „Sicherheit im Busbetrieb“ bescheinigt, das wir als Busunternehmen im Rheinland führen dürfen. Weitere Informationen darüber finden Sie auch im Internet unter:

www.sicherer-busbetrieb.de

Dekra Logo